Karnevalsschießen 2023

In bunten Kostümen bei karnevalistischer Musik bewiesen die Schützen auch in diesem Jahr zum 8. Mal in Folge ihr Können bei einem Spaßwettkampf.

 

Ab 19:11 Uhr trafen sich 29 Schützenschwestern und Schützenbrüder um sich beim Schießen auf Glücksscheiben mit dem Luftdruckgewehr zu messen. Die Kleinsten, im Alter von 6 – 12 Jahren,  maßen sich mit dem Lasergewehr. Hier erzielte Marlene Hrabowski Platz 1, Julian Liefke Platz 2, Lea-Sophie Sturm Platz 3 und Clara Streitt Platz 4. Bei den Erwachsenen erzielte Michael Hrabowski Platz 1, gefolgt von Marvin Rose und Christian Sturm.

 

Zudem wurde der „Resi-Wanderpokal“ ausgeschossen. Dieser wurde über die beste 10 ermittelt. Hier erzielte Tanja Hrabowski einen perfekten Treffer.

 

Neben dem Schießen verbrachten alle einen geselligen Abend.