Jahreshauptversammlung 2018

Peter Heinz gibt aus gesundheitlichen Gründen nach 40 Jahren Vorstandsarbeit sein Amt als stellvertretender Schießsportleiter Gewehr an Phillipp Quirmbach ab. Dieser wurde, wie auch der restliche Vorstand, einstimmig gewählt.

Der alte und neue 1. Vorsitzende Rainer Müller überreichte Peter Heinz zu diesem Anlass ein Präsent mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Der Vorstand sowie die gesamte Schützengesellschaft danken Peter Heinz für 40 Jahre aktive Vorstandarbeit. Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Mitgliedern für Ihr Vertrauen und sieht positiv in die nächste Wahlperiode.

v. l. n. r. 2. Vorsitzender Udo Gewehr; stellv. Schießsportleiter Dirk Ziebert; 1. Vorsitzender Rainer Müller; Schießsportleiter Jugend Christian Sturm; Schatzmeister Jörg Müller; stellv. Schießsportleiter Jugend Hilde Gewehr; Schießsportleiter Pistole Arne Langer, stellv. Geschäftsführer und Pressewart Sarah Sturm; stellv. Schatzmeister Martina Müller; auf dem Bild fehlen: Geschäftsführer Götz Augunstin; Schießsportleiter Gewehr Sven Schacht und stellv. Schießsportleiter Gewehr Phillipp Quirmbach