Jahreshauptversammlung 2015 -Wechsel in der Führungsspitze-

Am 27.02.2015 tagte die Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft 1847 e.V. Selters.

In dieser Versammlung wurden Anna Beyer bei den Erwachsenen  als neues Mitglied aufgenommen, sowie Lisa Köth, Dennis Sahl und Marvin Schneider aus dem Jugendbereich übernommen.

Nach der Vorlage der Jahresberichte aus den sportlichen Bereichen und des Kassenberichtes wurde der alte Vorstand entlastet  und der neue Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender:
Rainer Müller
2. Vorsitzender:   Udo Gewehr
Geschäftsführer:
Götz Augustin
Pressewart & stellv. Geschäftsführer.:
Sarah Grötzbach
Kassenwart:
Jörg Müller
Stellv. Kassenwart:
Martina Müller
Sportliche Leitung Langwaffen:
Sven Schacht & Peter Heinz
Sportliche Leitung Kurzwaffen:
Arne Langer & Dirk Ziebert
Sportliche Leitung Jugend:
Christian Sturm & Hilde Gewehr

Ein weiterer, wichtiger Tagesordnungspunkt war die Einführung von jährlichen Pflichtarbeitsstunden für alle aktiven Schützen des Vereins, welche vereinsintern abzuleisten sind. Das sind Mitglieder, die im Jahr einmal am Schießtraining teilnehmen. Ausgenommen ist das Schießen bei Veranstaltungen und Mitglieder, die das Rentenalter erreicht haben. Die betroffenen Personen werden extra nochmals angeschrieben. Die Pflichtstunden wurden per Mehrheitsentschluss eingeführt.

Abschließend wurden die Schützen für Ihre sportlichen Leistungen in den Vereins- und Kreismeisterschaften sowie den Ligawettkämpfen geehrt.